12 von 12 im November 2023

1. Gleich geht es los. Heute mal wieder: Hund!
2. It’s raining again!
3. Warten.
4. Saujager DD gebongt
5. Nachträgliches Geburtstagsgeschenk 🙏❤️
6. Zu Hause – Pause
7. Blick von Sofa mit Schüttelfrost
8. Reicht mit der Temperatur
9. Schüttelfrost ist weg. Nur nicht heiß. Jetzt wird das Was-auch-immer-es-ist einfach ausgekocht!
10. Aspirin gegen Kopfschmerzen. Keine weiteren Bilder heute. Jetzt wird auskuriert. Gute Nacht.
Teile den Beitrag:

3 Antworten

  1. Liebe Gunhild,

    ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Auf diesem Weg schicke ich Dir eine gute Besserung.

    Bei Dir hat es offensichtlich ganz schön stark geregnet. In Osnabrück war es Sonntag zwar bedeckt, aber Regen und Sturm kamen erst gestern.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne, hoffentlich gesunde Woche.

    Liebe Grüße
    Anja

    1. Liebe Anja,
      danke der NachfrageQ Ja, es geht mir uns uuns wieder beser. Das war unser Krankenauftritt für diesen Winter. 👍 Wir hatten – mal wieder, wenn wir mit dem Hund unterwegs sind – viel Regen. am 12. Oktober waren wir in Ankum zu Hundeprüfungen – da hat es quasi nur geregnet. Dort soll es wohl öfter regnen? Das kenne ich aus Berlin/Brandenburg fast gar nicht 😂.
      Die Woche waren wir schon wieder in Gärten unterwegs: Eine 85 Meter lange WIldobsthecke ist entstanden – und der nächste Blog. Wobei es mich doch sehr reizt, eine eigenen Blogparade zu starten. Das würde mir schon Freude machen!
      Liebe Grüße zu Dir!
      Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Trage Dich kostenlos für die Wald- und Wiesenpost ein, und erhalte regelmäßig die neusten Informationen.

Warteliste

Gartentraining

Sicher Dir jetzt Deinen Platz im Club, der deutschlandweit verbindet. In welchem es um Austausch mit anderen Gartennerds geht, um Lernen, Fachsimpeln, Vernetzen.